Verbandsgemeindemeisterschaft 23-27.07.12

Dieses Jahr findet die Verbandsgemeindemeisterschaft in Herxheimweyher statt. Neben der SG-Rohrbach/Impflingen und dem Gastgeber nehmen auch die Mannschaften aus Insheim, Herxheim und Hayna teil.
Im Anschluss an das letzte Spiel gegen Hayna erfolgt die Siegerehrung und Abschluss-Party mit der Band Relaxed. 

Unsere AH hat am 21.07.12 beim Kleinfeldturnier schon mal vorgelegt, mehr im Blog.
 

Datum Uhrzeit Spielparung Resultat
Mon.,  23.07.12 19:00 Uhr SVH - SG Rohrbach/Impflingen 3:2
Mit.,    25.07.12 19:00 Uhr Insheim - SG Rohrbach/Impflingen 1:3
Don., 26.07.12 20:15 Uhr SG Rohrbach/Impflingen - Herxheim 0:1
Frei.,  27.07.12 20:15 Uhr Hayna - SG Rohrbach/Impflingen 0:1

2. Platz bei der Verbandsgemeindemeisterschaft

 

Wolkenloser Himmel und tropische Hitze machten nicht nur den Spielern, sondern auch den Anhängern der SG RohrbachImpflingen zu schaffen. Auf dem Spielfeld herrschten Temperaturen über 30 Grad Celsius. So war bei keinem der fünf teilnehmenden Mannschaften wirklich hochklassiger Tempofußball zu bewundern.

Die SG Rohrbach/Impflingen beendete das Turnier mit zwei Siegen gegen Insheim und Hanya, sowie zwei Niederlagen gegen Herxheim und Herxheimweyher auf dem zweiten Platz. Sieger wurde das Team aus Herxheim.
Die Begegnungen endeten meist knapp und zwingende Torraumszenen blieben oft Mangelware. Insgesamt ein gelungener Abschluss der Vorbereitung, denn neben der gesammelten Wettkampfpraxis blieb man weitgehend von größeren Verletzungen verschont.


AH gewinnt Kleinfeldturnier in Herxheimweyher

 

Die AH-Mannschaft der SpVgg Rohrbach gewann am 21.07.2012 das Kleinfeldturnier in Herxheimweyher, bei dem 5 Mannschaften teilnahmen.

Im Modus Jeder-gegen-Jeden wurde eine Tabelle ausgespielt. Am Ende setzte sich die SpVgg ungeschlagen mit 10 Punkten an die Tabellenspitze vor der Spielgemeinschaft Herxheim/Insheim und der Spielgemeinschaft Rülzheim/Kandel. Schnapper Ralf blieb sogar ohne Gegentor! Für die SpVgg waren folgende Spieler aktiv: Rudi (2), Flo (2), Claus, Andreas, Alex (3), Schalke, Laui, René, Ralf, Martin und Markus

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #2

    SpVgg - Herxheimweyher (Montag, 23 Juli 2012 20:59)

    Die SpVgg verliert das erste Spiel bei der Verbandsgemeindemeisterschaft gegen Herxheimweyher mit 2:3. Nach 0:2 Rückstand kämpfte man sich nochmals heran und konnte durch Tore von Daniel und Stefan den Ausgleich schaffen, doch durch individuelle Fehler ermöglichte man dem Gastgeber 5 Minuten vor Spielende den Siegtreffer. Zwar hatte Stefan noch zweimal per Kopf die Möglichkeit zum Ausgleich, doch aufgrund der vielen Abspielfehler, dem fehlenden Flügelspiel und den Abstimmungsproblemen geht die Niederlage unterm Strich in Ordnung.
    Kopf hoch Männer, ist nur ein Vorbereitungsspiel.

  • #1

    Borek (Montag, 23 Juli 2012 11:17)

    Gefällt mir