Pokalrunde II, Sonntag 05.08.12

Nach dem ersten Pflichtspielsieg der Saison gegen BW Minderslachen geht es für die SG Rohrbach/Impflingen am Sonntag, den 5. August, weiter. Dann empfängt man auf dem heimischen Platz den Kreisligisten SV Büchelberg. Dieses Duell wird sicherlich ein weiterer Prüfstein für die Mannschaft um das Trainerteam Dreisigacker/Löffler werden, denn es geht nun auf die Zielgerade der Saisonvorbereitung. Angepfiffen wird die Zweitrunden-Partie um 18:00 Uhr in Rohrbach..

Die SG Rohrbach/Impflingen würde sich über den Besuch zahlreicher Zuschauer freuen.


Pokalaus für die Spielgemeinschaft: SG Rohrbach/Impflingen - SV Büchelberg 2:5

 

Das Pokalspiel gegen den höherklassigen Kreisligisten SV Büchelberg war enger als das Resultat vermuten lässt. In einem guten und lange spannenden Pokalfight hatte die SG Rohrbach/Impflingen in Halbzeit 1 die größeren Chancen und man hätte mehrmals in Führung gehen können. Doch vor dem Tor wollte es einfach nicht klappen. Der Gast agierte abgeklärter und erziehlte nach 30 Minuten das 0:1 was gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete.

Nach der Pause war die Partie lange ausgeglichen und erneut gab Büchelberg eine Lehrstunde im Bezug auf auf Effektivität, denn sie staubten einen Freistoßabpraller zum 0:2 ab.

Doch die Heimmannschaft gab nicht auf und konnte durch Benny den Anschlusstreffer erziehlen. Wenige Minuten später scheiterte der emsige Fabio zunächst am Gästekeeper und anschließend an der Torlatte.  Auch weitere gute Chancen konnten nicht genutzt werden.

So kam was kommen musste und die Gäste erzielten eine viertel Stunde vor Schluss das vorentscheidende 1:3 und wenige Minuten später das 1:4.

Trotz der vom Resutat her deutlichen Niederlage ist das Team für eine gute Partie zu loben und man darf sich auf den Saisonstart am kommenden Wochenende freuen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bomber (Freitag, 03 August 2012 00:27)

    Mister Homepage um 18 Uhr ist Anpfiff!