E-Junioren: Turniersieg zum Saisonauftakt

Zum Saisonauftakt ein Turniersieg in Knittelsheim!

 

Direkt im ersten Turnier der Saison konnte die SG Rohrbach/Steinweiler einen Turniersieg feiern. Im Endspiel gegen den JFV Vorderpfalz konnte man sich im Elmeterschießen durchsetzen. Glückwunsch an die Mannschaft und die Betreuer!

 

Die Fotos des Tages im Blog!

 

Update 15.08: Fotos vom DFB-Mobil Training eingefügt.


Das DFB-Mobil kommt nach Rohrbach
Am Mittwoch, den  15.08.2012 kommt der DFB mit seinen Trainern nach Rohrbach. Mit den 30 DFB-Mobilen besucht der DFB seit Mai 2009 bundesweit seine Fußballvereine. Ziel ist es, den Trainern, die überwiegend nicht lizenziert sind, direkt und unkompliziert praktische Tipps zu geben. Alle Vereinsmitarbeiter werden über die aktuellen Themen des Fußballs informiert.

 


Die E1 spielt nun in der kommenden Saison in der Kreisliga und darf gegen die 10 Topmannschaften aus dem Kreis Südpfalz antreten. Trainiert wird das Team von Fabio Hust, Daniel Regitz und Frank Himpel. Marco Silberhorn wird voraussichtlich ab Oktober unterstützen. Die E2 spielt in der Kreisklasse und wird betreut von Falco Serr, Oliver Fath und Claus Mansmann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hädrich (Samstag, 11 August 2012 16:14)

    Toller Erfolg mit dem ersten Turniersieg ist vieleicht ein gutes Ohmen für die Runde weiter so und viel Erfolg !!!

  • #2

    Claus Manmann (Dienstag, 14 August 2012 20:54)

    Glückwunsch an die Mannschaft und die Trainer, so muss ein Saisonauftakt sein!