Spieltag 3: Samstag, 25.08.12

Bereits am Samstag geht es für unsere 1 Herrenmannschaft weiter. Um 19:30Uhr empfängt man das Team des SV Pleisweiler-Oberhofen.

Die Partie SG Rohrbach/Impflingen II gegen den SV RW Mörzheim ist an selben Tag um 17:30Uhr angesetzt.  

 

Update 28.08. Spielbericht von Markus!

SG Rohrbach/Impflingen – Pleisweiler/Oberhofen 3:0

Erst Schatten dann Licht! Mit 3:0 gewann unsere 1. Mannschaft am Samstagabend gegen den SV Pleisweiler. Über lange Zeit sah es nicht nach so einem klaren Erfolg für die Spielgemeinschaft aus. Der Gegner mit Routinier und Trainer Uwe Lingenfelder im Tor, machte es unserer Mannschaft besonders im ersten Durchgang schwer. Die Gäste rührten im wahrsten Sinn im Abwehrbereich Beton an. Unsere Jungs waren zwar läuferisch und spielerisch über die gesamte Spielzeit überlegen, waren aber im letzten Moment nicht entschlossen und abgeklärt genug, um dem ehemaligen Jugendspieler der SpVgg ein „Ei in`s Nest“ zu legen. Lingenfelder avanchierte zum besten Spieler seiner Elf. Mit zunehmender Dunkelheit wurden unsere Spieler immer wacher. Mit dem Pausenstand von 0:0 wurden die Seiten gewechselt. Unsere Mannschaft wollte nun unbedingt ein Tor erzielen. Die Überlegenheit unserer Akteure, wurde nun noch stärker. Meist war aber wieder an der Strafraumgrenze des Gegners Endstation. In der 62. Minute und beim Stande von 0:0 nahm Trainer Dreisigacker dann einen Wechsel vor den nicht jeder verstand. Er wechselte den Ovensiven Ekrem Bujupi aus, und brachte dafür den Defensiven Christian Roth. Roth übernahm die Libero Position von Trainer Dreisigacker. Dieser rückte ein Stück weiter nach vorne. Die Umstellung sollte sich wenige Minuten später bezahlt machen. Nach einer Flanke von Christian Herbert war Allrounder Dreisigacker in der 67. Minute zur Stelle und köpfte den Ball zur längst fälligen Führung ein. Schnell wollte unsere Elf das 2:0 nachlegen. Der Gast kam nun auch noch in Unterzahl, nur noch sporadisch über die Mittellinie. Der eingewechselte Youngster Daniel Regitz erzielte dann in der 85. Minute in einer fairen Begegnung das 2:0 für unsere Farben. Sturmführer Fabio Hust erzielte kurz vor dem Abpfiff in der 90 Minute den 3:0 Endstand.

 

 

SG Rohrbach/Impflingen II – RW Mörzheim II 3:4

Nach schwacher erster Halbzeit kam das Becker-Team zwar noch einmal heran, doch der Gast nahm am Ende die Punkte mit.

Tore:

0:1 Michael Kaiser, 0:2 Torsten Korb, 1:2 Tim Günther, 2:2 Daniel Regitz, 2:3 Michael Kaiser, 2:4 Florian Guthe, 3:4 Stefan Becker

Kommentar schreiben

Kommentare: 0