Junioren Spieltag 2

E2 in Dammheim
E2 in Dammheim

E1: Tor-Regen in Rohrbach

SG Rohrbach/Steinweiler – VTG Queichhambach 16:2

 

Angesichts des Resultats erübrigt sich ein Spielbericht. Die Jungs aus Rohrbach und Steinweiler zeigten mal wieder erfrischenden Offensivfußball und stellten das Tornetz auf eine harte Probe.  

Aufstellung: Max, Andreas, Rico, Moritz (2), LoLo (3), Nico (3), Lukas (2), David (2), Denis (1), Frederick (3)

 

E2: Mannschaft wacht erst in der zweiten Halbzeit auf

Dammheim – SG Rohrbach/Steinweiler II 5:2 (4:0)

 

Ohne zwei etatmäßige Stammspieler verkaufte sich unser zweites Team in Dammheim sehr gut. Leider agierte man zu Beginn zu nervös und lag zur Halbzeit 0:4 zurück. Nach dem Wechsel spielte man besser und kam durch Tore von Jamie und Nicolay auf 2:4 heran.

Aufstellung: Florian, Lea, Jakob, Maurice, Rico, Jamie, Tim, Nicolay, Kevin

 

Vorschau Spieltag 3:

Samstag 01.09.2012, 13:45Uhr, SpVgg II - HSV Landau

Samstag 01.09.2012, 13:45Uhr in Wollmesheim , ASV Eschbach - SpVgg

 

 

F: SG Steinweiler/Rohrbach - SV Rülzheim 6:1

 

Zum ersten Heimspiel der Hinrunde kam der SV Rülzheim mit seiner F2 nach Steinweiler.

Nach ausgeglichenem Beginn konnten unsere kids zunächst mit 2 Toren in Führung gehen. Gegen Ende der 1. Halbzeit erzielte Rülzheim den Anschlusstreffer und die zahlreichen Zuschauer erwarteten eine spannende 2. Halbzeit. Obwohl beide Mannschaften ihr spielerisches Können zeigen konnten, war das Trefferglück auf unserer Seite. Das Spiel endete mit einem deutlichen und im Endeffekt verdienten 6:1.  

Aufstellung: Christoph, Collin (1), Felix, Florian, Jonas (im Tor 2.HZ), Lotta, Mika (1, im Tor 1. HZ), Olav (4), Paul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0