Spieltag 5: Sonntag, 09.09.12

Nachlegen Jungs!

SG Rohrbach/Impflingen II - RW Göcklingen II. Anpfiff 13:15Uhr

SG Rohrbach/Impflingen I - SV Eußerthal. Anpfiff 15:00Uhr

 

Frühstück mit Fototermin

Am kommenden Sonntag, den 09.09.2012 kommt vor den Spielen unserer beiden Mannschaften der Fotograf und macht schöne Fotos von unseren Aktiven, und der Vorstandschaft.

Ab 10:00 Uhr wird im Clubhaus zusammen gefrühstückt. Alle Mitglieder, Spielerfrauen, etc sind herzlich eingeladen. Ab ca. 11:00 Uhr nimmt der Fotograf dann seine Arbeit auf. Bitte alle rechtzeitig vor Ort sein. Dann werden auch die Trainingssets und neuen Trikots, bzw. Fan Schals, ausgegeben. Es ist weiterhin möglich das 5-teilige Trainingset sowie Schals zu bestellen.

 

Update 09.09: Bericht vom Tag


Erneut 6 Punkte für die SG Rohrbach/Impflingen

 

SG Rohrbach/Impflingen – SV Eußerthal 2:0

SG Rohrbach/Impflingen II – RW Göcklingen II 8:1

 

Die SG RohrbachImpflingen hat sich mal wieder etwas einfallen lassen und lud die Spieler, Angehörigen und Vereinsmitglieder zum gemeinsamen Frühstück ein. Susanne und Sascha zauberten ein vielfältiges und leckeres Büffet, vielen Dank.

Anschließend bekamen die Spieler Ihre neue Trainingsausrüstung und die neuen Trikots überreicht. Dies wäre ohne die Unterstützung unseres Sponsors Jürgen Vollmer „Autocenter Rohrbach“ nicht möglich gewesen. Die Spieler bedankten sich direkt mit einer Fotoaktion. Unsere Fotografen Karin und Ralf ließen es sich nicht nehmen anschließend unsere Mannschaften im Spielbetrieb abzulichten. Einige Fotos werden in den nächsten Tagen auf der Homepage veröffentlicht.

 

Unsere 2te Mannschaft münzte endlich einmal die spielerische Überlegenheit in Tore um und schlug Göcklingen II mit 8:1 Toren. Durch den zweiten Sieg in Folge klettert die Becker Elf in der Tabelle auf Rang 5.

 

Die erste Herrenmannschaft tat sich gegen den kompakten Gegner aus Eußerthal schwer. In der ersten Halbzeit hatte man das Spiel eigentlich jederzeit im Griff und erspielte sich einige Tormöglichkeiten, doch mehrmals verhinderte das Aluminium eine Führung.

Fabio erzielte in der 63 Minute das viel umjubelte 1:0. Nun dachten alle der Bann wäre gebrochen und die Mannschaft könne nun befreit weitere Tore raus spielen. Weit gefehlt die Partie verflachte und der Gast wurde stärker, ohne sich aber zwingende Chancen herauszuspielen. So mussten Spieler und Anhänger bis zur letzten Minute warten bis Stefan einen Konter zum 2:0 abschließen konnte.

 

Glückwunsch an alle Aktiven und Betreuer für den gelungenen Fußballsonntag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Greenkeeper (Donnerstag, 06 September 2012 19:16)

    DABEI DABEI UND NOCHMALS DABEI

    Ich freu mich drauf ;-)