Spieltag 6: Auswärtsspiele am Freitag & Samstag, 14/15.09.12

Unsere 2te Herrenmannschaft muss bereits am Freitag, den 14.09, um 19:00Uhr bei Germania Winden II ran.

 

Am Samstag den 15.09 spielt dieSG Rohrbach/Impflingen beim TSV Wilgartswiesen.  Anpfiff ist 17:00Uhr. Wird die Serie von 5 siegreichen Spielen in Folge halten?

 

Update 15.09: Spielbericht vom Neiburger!

 


Sechstes Spiel, sechster Sieg!

 

Rohrbach/Impflingen gewinnt in Wilgartswiesen hoch verdient mit 4:1. Torschützen Ekrem und 3 mal Fabio.

Unsere Elf übernahm von Anfang an das Spielgeschehen, überzeugte mit gutem, sicheren Passpiel von Hinten heraus über unser Mittelfeld in die Spitzen. Neben der 1:0 Halbzeitführung hätte wir mit eins, zwei Toren mehr beruhigender in die Pause gehen können.

Nach der Pause bestimmten wir das Spiel sofort wieder und wir gingen früh mit 2:0 in Führung. Danach hatten wir 10 Min zu überstehen, in der auch, durch einen unnötigen Foulelfmeter, Wilgartswiesen der Anschlußtreffer gelang. Aber durch unser selbstsicheres Auftreten am heutigen Tag, folgten gleich nach dem Gegentor das 3:1 und 4:1 durch Fabio (super Junge, mach weiter so).

Was der Mannschaft heute zusätzliche Stärke verlieh, waren die rechtzeitigen taktischen Umstellungen der Trainer während der zweiten Halbzeit, super, das war wichtig.

Eigentlich war es heute eine geschlossene, gute Mannschaftsleistung, wo sich alle hervortaten und sich diesen Sieg verdient erarbeiteten. Einen möchte ich doch herausheben, Ekrem machte das beste Spiel bisher für Rohrbach/Impflingen und war neben Fabio "the man of the Match".

 

 

Germania Winden II - SG Rohrbach/Impflingen II 5:2 (2:0)

 

Unsere zweite Herrenmannschaft verlor am Freitag bei Germania Winden mit 5:2. Die Tore für die SG schossen Jonas und Stefan.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0