Spieltag 8: Auswärtsspiel am Sonntag 30.09.12

7 Spiele, 7 Siege. Bisher hat die erste Herrenmannschaft in der Kreisklasse Südpfalz West eine maximale Ausbeute. Doch wird die Serie auch in Kapellen-Drusweiler halten? Anpfiff ist um 13:15Uhr.

 

Das Spiel der zweiten Mannschaft wurde auf Mittwoch, den 03.10 verlegt. Um 14:00Uhr tritt man beim SV Oberotterbach II an. Bei einem weiteren Sieg könnte man sich im oberen Tabellendrittel etablieren.

 

Update 01.10: Resultat 1.Mannschaft

Update 04.10: Resultat 2.Mannschaft


Kapellen/Drusweiler II – SG Rohrbach/Impflingen 0:4

Wenig Mühe hatte unsere erste Mannschaft mit der „B“-Elf aus Kapellen /Drusweiler und war heute in allen Belangen überlegen. Da Bergzabern überraschend in Wollmesheim verlor führt man nun die Tabelle mit fünf Punkten Vorsprung an.

Tore: Plewa, Hust und Schulz (2)

 

SV Oberotterbach II - SG Rohrbach/Impflingen II 1:6 (0:3)

Auch unsere II Elf fuhr am Tag der deutschen Einheit einen ungefährdeten Sieg ein und hält den Anschluss an die oberen Teams.

Die Tore für die SG schossen Becker (3) , Schulz, Runck und  Imrhan.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0