Spieltag 16: Auftaktspiel Rückrunde 25.11.12

Im ersten Spiel der Rückrunde trifft die 1.Herrenmannschsft an Totensonntag auf den SV Silz. Stefan Dreisigacker glaubt nicht, dass die jüngste 2:4-Niederlage in Bad Bergzabern bei seinem Team Spuren hinterlassen hat und will versuchen eine neue Serie zu starten. Das Hinspiel konnte man knapp mit 2:1 gewinnen. Spielbeginn ist 14:45Uhr.

 

Unsere II reist nach Birkenhördt. Anpfiff ist um 13:00Uhr. Im Hinspiel war man zwar drückend überlegen, verpasste es aber aus den zahlreichen Chancen Kapital zu schlagen und musste sich letztendlich mit einem Punkt zufrieden geben.

 

Update 25.11.12: Resultate 1. und 2. Mannschaft im Blog


6-Punkte-Wochenende!

 

SV Silz – SG Rohrbach-Impflingen 0:2 (0:0)

Herbie groß in Fahrt

Die SG Rohrbach-Impflingen konnte beim SV Silz einen 2:0 Arbeitssieg landen und führt weiterhin die Tabelle der Kreisklasse1 an. Christian Herbert war heute mit seinen zwei Toren der Matchwinner (68.und 86. Minute). Fabio durfte zu diesem Zeitpunkt auf Geheiß von Schiedsrichter Schneider schon duschen.

 

 

SV Birkenhördt II –SG Rohrbach-Impflingen II 0:2 (0:1)

Mit dem gleichen Ergebnis nahm auch unsere II die Punkte aus Birkenhördt mit nach Hause. Bereits nach 3 Spielminuten brachte Jauoad Imrhan unser Team auf die Siegerstraße. Coach und Toptorjäger Stefan „Terror“ Becker sorgte in der 76. Minute für die Entscheidung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0