E-Junioren: Turniersieg Jahresauftakt & Vorbereitungsplan

Die E-Junioren knüpfen nahtlos an die Erfolge des abgelaufenen Kalenderjahrs an und konnten erneut ein Hallenturnier gewinnen.

In Ettlingen-Bruchhausen traf man am 04.01.2013 auf 6 Mannschaften aus der Region Karlsruhe. Mit 13 Punkten und lediglich 2 Gegentreffern belegte man am Ende vor der SpVgg Durlach-Aue und dem SV Spielberg Platz 1.

 

Bemerkenswert, denn in dem für Spielerjahrgänge 2002 ausgeschriebenen E1-Turnier taten wir mit vier jüngeren 2003er-Spielern an. Trainer Marco Silberhorn war mit der Platzierung natürlich sehr zufrieden, attestierte aber noch Verbesserungspotential im Spielaufbau und möchte in der Vorbereitung speziell das Kurzpass- und Kombinationsspiel verbessern.

Trainingsauftakt ist der 09.01.2013, 17:30Uhr, siehe Vorbereitungsplan.

 


Download
Vorbereitung 2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 214.7 KB


Weitere Hallenturniere im Januar:
Samstag 12.01.13, Hallenmeisterschaft Herxheim, Qualifizierungsrunde 1
Sonntag 20.01.13, Hallenturnier ASV Landau, (zwei Mannschaften)
Samstag 26.01.13, Hallenturnier SpVgg Rohrbach (zwei Mannschaften)
Sonntag 27.01.13, Hallenturnier Karlsruhe/Daxlanden

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Markus (Samstag, 05 Januar 2013 14:43)

    Na dann sage ich mal der E-Jugend mit Ihren Betreuern "Herzlichen Glückwunsch" und weiter so.

    Gruß

    Markus