Die Gewinner der SpVgg-Hallenturniere 2013 stehen fest:

AH: SpVgg Rohrbach

F-Junioren: FV Kapsweyer

E.Junioren: FC Phönix 02 Mannheim

   

Update 28.01: Kurzer Bericht vom Turnier in Herxheim und Daxlanden im Blog.. 

Pamina-Hallen-Cup der SpVgg Rohrbach  

Am Samstag den 26.01.13. traten 19 E- und F-Jugend Mannschaften beim Hallenturnier der SpVgg Rohrbach an. In sehr fairen und spannenden Spielen konnte bei den F-Junioren der FV Kapsweyer den ersten Platz erreichen. Im Finale setzten sich die Jungs und Mädchen gegen den SV Kapellen-Drusweiler durch. Die SG Steinweiler/Rohrbach landete auf einem hervorragenden dritten Platz.

Unsere E-Junioren erwiesen sich als guter Gastgeber und schieden bereits in der Vorrunde aus ;-(

Phönix Mannheim konnte sich im Endspiel gegen die SG Birkweiler/Frankweiler durchsetzen und wurde verdient Turniersieger. Den dritten Platz belegte der SV Rülzheim vor Bavaria Wörth.

Wir bedanken uns bei allen Organisatoren, Helfern / innen, Waffelbäckerinnen und Kuchenspenderinnen, den Schiedsrichtern, Aktiven, Betreuern und Zuschauern.

Ein besonderer Dank gebührt auch unseren Sponsoren, Karstadt Teamsport, Sparkasse SÜW, Volksbank, Real,- und Ortsbürgermeister Peter Feser, der die Siegerehrung der F-Junioren vornahm.

Wir hoffen Ihr seid im nächsten Jahr alle wieder dabei!

 

Fotos vom Jugendturnier hier klicken....´

Kommentar schreiben

Kommentare: 0