03.03.13 Heimspiel gegen den TuS Wollmesheim

Schluss mit dem Winterschlaf! 

Das erste Heimspiel 2013 gegen den TuS Wollmesheim steht am 19.Spieltag an. Das Hinspiel konnte der Tabellenführer der 1. Kreisklasse Südpfalz West mit 6:2 gewinnen. Anpfiff ist 15:00Uhr in Impflingen.

 

Bereits um 13:15Uhr spielt unser 2tes Herrenteam gegen den VFB Annweiler. Die Beckerelf liegt momentan auf dem zweiten Tabellenplatz und möchte die Siegesserie zum Ende der Hinrunde gerne fortsetzen.

 

Update 03.03: Resultate und Fotos im Blog......


SG Rohrbach/Impflingen - TuS Wollmesheim 3:0

Mit einen verdienten Arbeitssieg beendete die erste Herrenmannschaft die Winterpause. Die TuS stand sehr kompakt und machte es der SG lange schwer. So stand es zur Pause auch "nur" 1:0 für unsere Farben. Nach dem Wechsel sorgte Daniel Hanschke mit dem 2:0 für die Vorentscheidung.

 

SG Rohrbach/Impflingen II - VFB Annweiler II 5:1

Auch die zweite Herrenmannschaft konnte durch einen ungefährdeten Sieg gegen Annweiler drei Punkte einfahren und darf sich über Tabellenplatz eins freuen. Allerdings hat Meisterfaforit Lug/Schwanheim zwei Spiele weniger.

 

Glückwunsch an alle Beteiligten, das scheint ja eine richtig spannende Saison zu werden!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0