D-Junioren Pokalhalbfinale, Montag 18.03.2013

Die D-Junioren der SG Steinweiler/Rohrbach kämpfen am Montag um den Einzug in das D7-Pokalfinale. Gegner ist der JFV Südpfalz II. Anpfiff ist um 18:00Uhr in Steinweiler.

Da am Wochenende alle Spiele der Junioren vom Kreisjugendleiter abgesagt wurden und für Montag Regen gemeldet ist bleibt abzuwarten ob die Partie wirklich stattfinden kann. Auch das Pokalviertelfinale der Ü32 am Samstag wurde kurzfristig gestrichen.

 

Update 18.03.2013: Die SG zieht ins Finale ein, mehr im Blog......


Weil der Gegner JFV Südpfalz II nicht angetreten ist zieht die D-Jugend kampflos ins Finale der D7-Pokalrunde 2012/13 ein. Die JFV hat auf Nachfrage diesen Termin schlichtweg vergessen. Liebe Verantwortliche und Trainer des Jugendfördervereins wie kann denn so etwas passieren? Unterm Strich kann das ja den Jungs egal sein. Wenn man aber vor der Partie in die entschlossenen Gesichter der Spieler geschaut hat und förmlich die Vorfreude auf dieses besondere Spiel spüren konnte ist es schade, dass man den Erfolg nicht auf dem Spielfeld erringen konnte. Satt einem Pokalfight stand dann ein lockeres Freundschaftsspiel gegen die E-Junioren auf dem Programm.

 

Glückwunsch an alle Spieler und Betreuer!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0