Nachholspiele am Ostersamstag 30.03

Erneut ein Auswärtsspiel für die SG Rohrbach/Impflingen. Am Ostersamstag um 16:00Uhr ist die Partie gegen Pleisweiler/Oberhofen angesetzt. Ob das Spiel stattfindet bleibt abzuwarten, denn Pleisweiler ist am letzten Spieltag aus personellen Gründen nicht angetreten.

Die zweite Mannschaft hat Ostern frei und kann entspannt zuschauen wie sich die Konkurenz so schlägt. Am Dienstag, den 02.04 findet dann die Nachholpartie in Mörzheim statt.  Spielbeginn ist 19:30Uhr.

 

Update 30.03: Spielbericht

Update 03.04: Spielbericht Mörzheim


SV Pleisweiler/Oberhofen - SG Rohrbach/Impflingen 0:7 (0:4)

Alle guten Dinge sind Drei!

Nach zwei Auswärtsniederlagen zeigt die SG dass sie es in der Fremde doch noch kann. Mit 7:0 gelang dem Team von Stefan Dreisigacker ein Befreiungsschlag. Fabio sorgte mit einem Hattrick noch vor der Pause für die Vorentscheidung. Nach einer roten Karte in der zweiten Halbzeit für die Gastgeber war das Spiel dann endgültig entschieden. Die weiteren Torschützen waren: Borek, Daniel, Herby und Terror. Klasse Männer, das war die richtige Reaktion.

Frohe Ostern!

 

RW Mörzheim – SG Rohrbach/Impflingen 0:3 (0:2)

Aufregung kurz vor Spielbeginn: Wo sind denn nur die Trikots? Mörzheim das kleine Winzerdorf an der südlichen Weinstraße scheint wohl nicht jeder Spieler zu kennen und auch das Navi hatte so seine Schwierigkeiten ;-)

Doch als die Spielleibchen dann letztendlich doch eintrafen meisterte die SG souverän die Aufgabe im Mörzheim. Steffen Herrmann konnte mit seinen beiden Toren eine verdiente 2:0 Halbzeitführung herausschießen. Die SG hatte die Partie stets im Griff und nach der Pause schlug Matchwinner Steffen erneut zu und schloss einen Konter zum 3:0 Endstand ab.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0