Spieltag 23: Sonntag 07.04.13, Heimspiele der SG

Lösbare Aufgaben erwarten unsere Herrenmannschaften am Wochenende.

Die erste Elf trifft zu Hause auf den SV Kapellen/Drusweiler II. Anpfiff ist um 15:00Uhr.  

Unsere zweite Mannschaft empfängt um 13:15Uhr Oberotterbach II. Beide Begegnungen werden in Impflingen ausgetragen. Bitte unterstützen Sie unsere Mannschaften!

 

Update 07.04: Spielbericht


SG Rohrbach/Impflingen – SV Kapellen/Drusweiler II 1:0 (1:0)

 

Der Frühling startet endlich durch. Bei sehr angenehmen Temperaturen und Sonnenschein zog es der Gegner unserer 2ten Herrenmannschaft Oberotterbach II vor, den Sonntag mal abseits des Fußballplatzes zu verbringen und sagte kurzfristig ab.

 

Unsere erste Herrenmannschaft mühte sich zu einem glanzlosen aber ungefährdeten 1:0 Sieg gegen Kapellen-Drusweiler II. Benny war heute in der 21. Spielminute der Schütze des goldenen Tors auf Vorarbeit von Fabio. Schiedsrichter Werner Müller hatte die Partie sicher im Griff. Unverständlich die Stimmung bei einigen Spielern nach der Partie. Auch wenn man heute deutlich unter den eigenen spielerischen Möglichkeiten geblieben ist hat man letztendlich drei Punkte verdient eingefahren und um mehr ging es heute auch nicht. Also Mund abputzen und weitermachen, die wichtigen Spiele kommen erst noch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0