1. Mai: Pokalendspiele der Jugend in Steinweiler

Unsere D7-Jugendmannschaft hat es ins Endspiel geschafft, viel Glück!

 

11:00 Uhr E-Junioren SV Hagenbach – FC Bavaria Wörth 3:2

12:15 Uhr D7-Junioren TSV Venningen/Fischlingen – SG Steinweiler/Rohrbach 3:1

13:30 Uhr C-Junioren FC Phönix Bellheim – SV Viktoria Herxheim 0:7

15:15 Uhr B-Junioren FSV Offenbach – SV Hagenbach 20:1

 

Leider verpassten unsere D-Junioren den Pokalsieg, dürfen sich aber trotzdem über einen tollen zweiten Platz freuen. Untertützt von vier E-Junioren und drei D-Junioren jüngeren Jahrgangs trat man mit einer sehr jungen Mannschaft an.

Leider fing man sich in den ersten 10 Minuten zwei Gegentreffer ein, obwohl man auch hochkarätige Chancen zu verbuchen hatte. Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte man auf 1:2 verkürzen, doch mit einem Freistoß machten die Gäste dann alles klar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0