Auswärtsspiele Spieltag 27: Beide Teams um 13:15Uhr!

Am Sonntag, den 05.05 spielen beide Herrenmannschaften zeitgleich um 13:15Uhr.  Angesichts der Brisanz der Begegnungen, fällt die Wahl für welche Partie man sich entscheidet für die Anhänger der SG Rohrbach/Impflingen schwer.

 

Die erste Mannschaft trifft auf Oberhausen/Babelroth II und muss gewinnen um sich die Chance auf das Relegationsspiel um den Aufstieg zu erhalten.

Unser zweites Team trifft auf Tabellenführer TuS Frankweiler/Gleisweiler/ Siebeldingen, der ein Punkt Vorsprung hat.

Beiden Mannschaften wünschen wir viel Erfolg!

 

Update 05.05 Berichte vom Tag


Nach 45 Minuten war Schluss in Babelroth!

Nein, es gab keinen Spielabbruch wegen Zuschauerausschreitungen und auch auf dem Platz lief für die SG eigentlich alles nach Wunsch, denn zur Pause führte man 2:0 durch die Tore von Ekrem und Fabio. Die Gastgeber traten nur mit 10 Mann an und hatten für die zweiten 45 Minuten einfach keine Lust, Kraft, Nerven, einsatzfähige Spieler oder sonst was und blieben lieber in der Kabine. Sachen gibt’s…….

So konnten die Spieler und Anhänger den restlichen Sommertag wenigstens noch nutzen und den Grill anwerfen.

Nach dem Punktverlust der SpVgg Bad Bergzabern, die in Kapellen nur einen Punkt holten, liegt man nun wieder auf dem zweiten Platz.

 

TuS Frankweiler/Gleisw./Siebeld. II – SG Rohrbach/Impflingen II 1:1

Im Topspiel der Kreisklasse II traf der Erste auf den Zweiten. Die ersatzgeschwächte SG Rohrbach/Impflingen konnte dem Tabellenführer zwar nicht besiegen, doch bleibt durch das Unentschieden mit einem Punkt Rückstand dran.

Es bleibt spannend!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0