II. wird Meister & I. spielt Relegation

Wir haben es geschafft !!!

Unsere zweite Herrenmannschaft ist Meister in der zweiten Kreisklasse. Herzlichen Glückwunsch, eine ganz tolle Leistung.

 

Die erste Mannschaft hat sich für die Relegationsspiele um den Aufstieg in die Kreisliga qualifiziert. Am Mittwoch, den 29.05.2013 geht es schon weiter. Das erste Spiel gegen die TSG Jockgrim II steht auf dem Plan. Um 19:00 Uhr wird in Scheibenhardt angepfiffen. Bitte unterstützen Sie unser Team.

 

Die Spielberichte gibt es im Spieltagblog, die Bilder des Tages hier......

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Steven Wüst (Montag, 27 Mai 2013 02:48)

    Ich bin sprachlos, mir fehlen die Worte. Ich bin unheimlich stolz was unsere Jungs heute auf dem Platz geleistet haben. Das die 1b Meister wird, damit hat am Anfang dieser Saison keiner gerechnet. Ein GANZ GANZ GROßES LOB an unsern Stefan "TERROR" Becker, der es durch Kampf, Wille und Leidenschaft geschafft hat diesen MEGAERFOLG zu erzielen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH natürlich auch an jeden einzelnen der Mannschaft.

    Bei der Ersten sah der Saisonverlauf lange Zeit so aus, das sie Meister werden und den direkten Wiederaufstieg schaffen. Leider hatte man in einigen Spielen leider Pech und musste somit auf den letzten Spieltag hofen. Wir hatten alles in der Hand. Es zählte nur eins SIEG und somit die Teilnahme am Relegationsplatz. Diesen Sieg holte man sich in einem spannenden Spiel. GLÜCKWUNSCH an die Spieler der 1. Mannschaft.

    Nun heißt es Kämpfen und Siegen in der Relegation und dann können wir bald wieder feiern.