Vorankündigung: Homepagepflege

Nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison. Um unsere Page auch in der der neuen Spielzeit 13/14 aktuell und übersichtlich zu halten werden wir in den nächsten Wochen aufräumen und und ältere Beiträge und Fotos löschen.  

Die Resonanz war im abgelaufenen Jahr übrigens sehr positiv. 17.000 Zugriffe wurden im Zeitraum Juli 2012 bis Juni 2013 auf unsere Homepage registiert. Dabei wurde jeder Besucher (IP) pro Tag nur einmal gewertet.  

Um auch weiterhin die Aktualität unserer Website aufrecht zu erhalten suchen wir dringend "Autoren", die z.B. kurze Spielberichte von den Begegnungen 2013/14 schreiben. Wäre doch echt schade, wenn wir in der kommenden Saison keine aktuellen Informationen bereitstellen könnten. Natalie, Frederic oder Claus werden bei der Veröffentlichung gerne behilflich sein, oder Euch zeigen wie man das direkt auf der Homepage machen kann!

 

In diesem Sinn, wünschen wir allen eine schöne und erholsame Sommerpause!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0