E2-Junioren Staffelsieger & Turniersieg in Steinweiler

Zum Abschluss gelang den E-Junioren nochmals zwei sehr erfreuliche Resultate. Nachdem sich schon die E1 über den Meistertitel in der Kreisliga freuen durften legte die E2 nach und beendete die Saison ebenfalls auf Tabellenplatz 1. Leider gibt es in der Kreisklasse keinen offiziellen Meister doch das kann unsere Freude nicht schmälern. Super Jungs, das ist der Hammer!

Eine beeindruckende Saison ging am Samstag, den 15.06.13 so zu Ende wie sie begonnen hat: Mit einem Turniersieg und zwar beim Heimturnier in Steinweiler.

 

Update 17.06: Fotos von Roger........

Viele Spiele werden den Trainern und allen Zuschauern mit Sicherheit für noch lange in Erinnerung bleiben. Das eigentliche Geheimnis unserer Erfolge war der Zusammenhalt im Team, denn was nützen tolle Einzelspieler wenn das Kollektiv nicht funktioniert.

Nicht vergessen werden darf selbstverständlich die Unterstützung der Eltern. Für das Mitfahren, für das Jubeln, für die moralische Unterstützung nach Niederlagen, für das Kümmern bei Verletzungen oder Enttäuschungen ein herzliches Dankeschön! Auch wenn man vielleicht nicht immer mit allen unseren Entscheidungen einverstanden war, lies man uns doch meist in Ruhe arbeiten und brachte uns das notwendige Vertrauen entgegen.

Außerdem möchte ich dem gesamten Trainerteam Fabio, Daniel, Albo, Frank, Oleg und Marco danken, das sich in der auslaufenden Saison für die E-Jugend begeistert hat. Ohne Euren unermüdlichen Einsatz wären diese Erfolge nicht möglich gewesen und Ihr habt die E-Jugend zu dem gemachen, was sie ist:

Die beste E-Jugend, die die SG Rohrbach/Steinweiler vielleicht je gesehen hat!

Und zum Schluss natürlich vielen Dank an unsere Jungs, dass ihr mir soviel Freude gemacht habt, dass ihr all unsere Erwartungen übertroffen habt und dass ihr soviel Leidenschaft gezeigt habt!

Wir wünschen allen eine schöne, erholsame und sonnige Sommerpause, denn wenn das jemand verdient hat dann wir ;-)

 

Heute ist nicht alle Tage – wir kommen wieder, keine Frage!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ursula und Reiner Bollinger (Dienstag, 25 Juni 2013 20:24)

    Auch wir,Oma und Opa von Felix finden,dass die Saison für die Spieler der E-Jugend einfach toll war.Das gesamte Trainerteam um Fabio hat es verstanden die Jungs zu einer Einheit zu formen.Spielfreude und Begeisterung war das A&O.Für uns war es eine Freude bei jedem Spiel zuzuschauen.Die Arbeit von Jugendleiter Klaus ist nicht zu toppen.
    Danke für alles!
    Ursel und Reiner