1. Saisonspiel: Countdown zum Saisonstart unserer Aktiven

Seit drei Wochen steht die SG Rohrbach/Impflingen wieder im Training und die Trainer Herder und Dreisigacker sprechen von einer durchwachsenen Vorbereitung, beeinträchtigt durch Urlaub, Verletzungen und Schichtarbeit. Spielleiter Tom Jörg sieht das eher recht gelassen: „Wir haben in den Vorbereitungsspielen auch einige gute Ergebnisse erzielt, zumal die Mannschaft bisher noch nicht in Bestbesetzung auflaufen konnte. Der Teamgeist stimmt und auch die neuen Spieler konnten schnell integriert werden.

Leider haben wir aber auch schon einige Ausfälle zu beklagen. Neben dem Langzeitverletzten Daniel Hanschke zogen sich auch Christoph Münzer, Ralf Jährling und Mustapha Imrhan in den Vorbereitungsspielen Verletzungen zu." 

 

Am Samstag den 27.07 um 18:00Uhr ist dann Schluss mit lustig. Das erste Rundenspiel gegen den SV Pleisweiler/Oberhofen steht an. Dann wird man wirklich sehen ob die SG erneut um den Aufstieg in die B-Klasse mitspielen kann.

 

Die SG Rohrbach/Impflingen II spielt am Sonntag den 28.07 um 13:00Uhr in Klingenmünster.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0