Super Saisonstart der ersten Mannschaft bei tropischen Temperaturen

Ein perfekter Saisonstart gelang heute der Spielgemeinschaft Rohrbach/Impflingen. Beim auch in der Höhe verdienten 5:0 Auswärtssieg in Pleisweiler- Oberhofen erzielten dreimal Fabio Hust, Christian Herbert und Jonas Schulz die Treffer.

 

Angesichts der hochsommerlichen Temperaturen zeigte das Team eine konzentrierte und ansprechende Leistung. Von Anfang an bestimmte die Spielgemeinschaft die Begegnung, setzte die Gastgeber unter Druck und war läuferisch und spielersich überlegen. Selbst der unermüdliche Einsatz des SVPO-Maskottchen im wärmenden Peltz bei 39°C konnte die SG nicht stoppen. Der sehr gut leitende Schiedsrichter Sascha Schreck hatte die Partie jederzeit im Griff. Glückwunsch an alle Aktiven und Betreuer zu den ersten drei Punkten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0