E-Junioren: Gelungener Saisonauftakt - 2ter Platz in Wörth

Da noch einige Spieler in Urlaub weilen traten wir beim Turnier in Wörth mit einer sehr jungen Mannschaft an. Mit Christoph, Collin, Kevin, Rian und David standen fünf 2004er Spieler im Kader.

Nach zwei Unentschieden und drei Siegen in der Gruppenphase gegen Wörth, Sondernheim, Bellheim, JFV Südpfalz und Berg II trafen wir im Halbfinale auf die SG Berg/Neuburg I. In unserem vielleicht besten Spiel des Turniers konnten wir uns souverän mit 3:0 durchsetzen und trafen im Endspiel erneut auf den JFV Südpfalz. Leider agierten wir dort von Anfang an zu nervös, standen zu weit von den Gegenspielern weg und uns gelang kaum ein gefährlicher Angriff. Vielleicht fehlte uns im siebten Spiel des Tages auch etwas die Kraft, doch am Ende durften wir uns über einen sehr guten zweiten Platz bei dem stark besetzten Turnier freuen.

Training Mon. und Mit. 17:30-19:00Uhr. Das nächste und letzte Vorbereitungsturnier findet am nächsten Samstag in Knittelsheim statt.

 

Update 12.08: Fotos vom Turnier im Blog, danke Oskar!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0