SpVgg Junioren - on Tour

E-Junioren: Eine harte Woche stand  für unsere 2004er auf dem Plan: Am Montag ging es nach Schweigen/Rechtenbach, am Mittwoch nach Venningen/Fischlingen und am Freitag empfingen wir Kapsweyer. Alle Spiele konnten deutlich gewonnen werden, doch das eigentliche Highlight fand am Samstag statt. In Karlsruhe konnten wir ein sehr gut besetztes Turnier vor Amicitia Viernheim, Südstern Karlsruhe und dem französischen Team Entente du Hattgau gewinnen.

Dies lag vor allem an unserer tollen Abwehrleistung, denn wir mussten in den sechs Spielen nur einen Gegentreffen hinnehmen. Die Bilder vom Turnier stellen wir in den kommenden Tagen ein. Also Jungs, auf jeden Fall noch mal in den Blog reinschauen ;-) 

Es spielten: Noel, Christoph, Collin, Olav, Felix, David, Carlo, Jamie, Kevin, Rian

 

Unsere E1 (2003er Jahrgänge) hatte kein Pflichtspiel und spielt am kommenden Mittwoch, 11.09 um 17:30Uhr im Pokal gegen Klingenmünster. 

 

D-Junioren: SG Rohrbach/Steinweiler – Knittelsheim 6:2 (2:0)

In der Runde läuft es bestens, drei Spiele drei Siege, denn auch heute konnte man sich souverän gegen Knittelsheim durchsetzen. Jetzt nur nicht nachlassen! 

 

F-Jugend FV Neuburg II - SG Steinweiler Rohrbach 1:0 (1:0)

Das dritte Spiel der Hinrunde gegen die Jungs aus Neubug / Berg begann mit einem Ansturm auf unser Tor. Als die ersten Minuten jedoch ohne Gegentreffer überstanden waren, lief es deutlich besser und es entwickelte sich ein interessantes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Durch einen abgefälschten Schuß fiel dann das 1:0 vor der Pause. Die Kids der SG gaben sich große Mühe den Ausgleich in der zweiten Halbzeit zu erzielen, hatten aber nicht das nötige Trefferglück. Endstand: 1:0. Toll gekämpft - weiter so !

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0