Eine erfolgreiche Woche für die SG-Junioren

E-Junioren Pokal: SV Klingenmünster – SG Rohrbach/Steinweiler 3:15

Nach dem schnellen Rückstand in der zweiten Spielminute wachten die Jungs auf und konnten das Spiel noch vor der Halbzeit entscheiden. Es wurde gut kombiniert und sehenswerte Tore herausgespielt. Den schönsten Treffer erzielte Lukas per Kopf nach schöner Flanke von Nico.

 

Weitere Resultate im Blog.....

E-Junioren:VFB Annweiler –SG Rohrbach/Steinweiler 1:7

Sehr stark und konzentriert gingen wir das Rundenspiel in Annweiler an. Es wurde geschickt gestört und wir zeigten ein gepflegtes Passspiel. Beim Stand von 0:4 wurde durchgewechselt. Leider ging danach die Linie etwas verloren und es wurde nicht mehr so konsequent abgespielt. Am Ende stand ein verdienter und deutlicher Sieg der aufgrund des sehr starken VFB-Torwarts nicht höher ausgefallen ist. Das Trainerteam war mit der zweiten Halbzeit aber nur bedingt zufrieden.

 

D-Junioren: JFV Südpfalz – SG Rohrbach/Steinweiler 3:5

Ein knapper Sieg in Büchelberg für unsere D-Junioren. Nach neun Minuten führte man zwar schon mit 2 Toren Vorsprung, doch der JFV gab nicht auf und konnte immer wieder verkürzen. Nico Dreisigacker sorgte erst kurz von Spielende mit seinem Treffer für die Entscheidung.

 

EII-Junioren: SG Rohrbach/Steinweiler II - Landau West II (Mon.16.09.13)

Wurde aufgrund der Witterung abgesagt.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0