Junioren - Resultate Runde und Pokal

E-Junioren: SG Rohrbach/Steinweiler – Rülzheim 10:0

Einen ungefährdeten Sieg konnte unsere E1 am Samstag gegen Rülzheim landen. Die Tore schossen Lukas (4), Denis (3), Nico (2) und David. Was in dieser Spielzeit möglich ist werden die nächsten Wochen zeigen, wenn .....

es gegen die Teams aus Rheinzabern, Offenbach und Landau West geht. Wir freuen uns auf spannende Begegnungen.

Bei der Pokalauslosung hatten wir Glück und stehen aufgrund eines Freiloses bereits im Viertelfinale.

 

E2-Junioren: Ramberg - SG Rohrbach/Steinweiler 2:8

Unsere jungen Wilden konnten sich bei schönstem Nachsommerwetter auch in Ramberg durchsetzen. Besonders die ersten 20 Minuten waren prima. Der vierte Sieg im vierten Spiel, klasse Jungs!

 

D-Junioren: Olympia Rheinzabern II - SG Rohrbach/Steinweiler 1:3

Der Tabellenführer wurde in Rheinzabern seiner Favoritenrolle gerecht und brachte den Olympioniken die erste Saisonniederlage bei. Leider kassierten wir aber am Mittwoch eine unnötige 0:1 Niederlage gegen Neuburg/Berg und schieden damit in der Pokalrunde aus. Obwohl wir spielbestimmend waren und besonders in der ersten Viertelstunde hochkarätigen Chancen heraus spielten mussten wir uns am Ende gegen den klassehöheren Tabellenführer geschlagen geben. Schade, Kopf hoch!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0