Schlachtfest 22.02.2014 im Clubhaus der SpVgg

Am Samstag den 22.02.2014 veranstaltet die SpVgg Rohrbach ein Schlachtfest und läd die ganze Bevölkerung recht herzlich ein. Neben Kesselfleich und Bratwurst kann Nachmittags auch frische Dosenwurst erworben werden. 

 

Update 23.02: Fotos von Patrick

Kesselfleisch mit Kraut und Würsten und dazu noch Bauernbrot. Das ist Tradition beim Schlachtfest - und nicht einer leidet Not!

Wenn die Wutz erst mal "erlegt" ist, wenn die Sau am Haken hängt. Wird mit Schnaps drauf angestoßen - wenn auch der gar furchtbar brennt.

Aus den Därmen macht man Würste - wichtig ist´s Gewürz dabei. Doch das weiß der "rechte" Metzger, deshalb nimmt er vielerlei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rudi (Montag, 04 November 2013 21:10)

    ...wusste gar nicht, dass wir solche gigantische Poeten unter uns haben...das habe ich so beim reinbeißen noch gar nicht gewürdigt.