Samstag, 30.11.2013: Bunter Abend der SpVgg - Eintritt frei!

Die letzte Veranstaltung in dieser Form fand 2009 statt. Immer wieder wurden die Verantwortlichen darauf angesprochen, die gelungene Aktion von damals doch zu wiederholen. Unsere Open-Air-Veranstaltung im Sommer fiel leider buchstäblich ins Wasser. Deshalb gibt es am Samstag, den 30.11.2013, die Neuauflage!

 

Einlass ab 18:30Uhr, der Eintritt ist natürlich frei!

 

Neben vielen originellen Einlagen und Parodien wie Heino, Beach Boys, Modern Talking, Conny Foboess, suchen wir auch wieder das "Rohrbacher Supertalent 2013", das von einer Jury mit einem Preis von 150,00 € ausgezeichnet wird. Für die anderen Plätze gibt es Sachpreise.

 

Also sei wieder dabei im neuen Dorfgemeinschaftshaus! Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.

 

SpVgg Allstars
SpVgg Allstars
Gewinnerin 2013
Gewinnerin 2013

Kommentar schreiben

Kommentare: 0