Zimtzauber 2013 - René tut gut!

Auch in diesem Jahr war unser unermüdlicher Zuckerbäcker René auf dem Rohrbacher Weihnachtsmarkt aktiv und erfreute Groß und Klein mit seinen knusprig gebrannten Mandeln. Über 20 Kilo gingen in diesem Jahr über die Theke. Je die Hälfte des Erlöses gehen an die Initiatoren des Weihnachtsmarktes Rohrbach-tut-gut, die damit wohltätige Projekte unterstützt und an die Jugendförderung der SpVgg. 

Stellvertretend möchte sich die Jugendabteilung an dieser Stelle bei René für sein jahrelanges Engagement ganz herzlich bedanken und wir hoffen Du hälst die Traditon noch recht lange aufrecht. Denn was wäre ein Weihnachtsmarkt ohne gebrannte Mandeln ;-)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Daniele (Donnerstag, 12 Dezember 2013 00:59)

    Ja das hoffen wir auch, denn erst wenn der erste Mandelduft durch unsere weihnachtliche Scheune zieht, ist unser Zimtzauber eröffnet.

    Ein ganz großes Dankeschön an René und eure tolle Unterstützung!

  • #2

    De Greenkeeper (Freitag, 13 Dezember 2013 01:29)

    Die gebrannte Mandeln waren de Hit!
    Weiter so Rene ;-)