9. Knut-Fest der Spielvereinigung Rohrbach am 12.01.2014

Das Knut-Fest der Spielvereinigung Rohrbach genießt in der Gemeinde schon eine kleine Tradition. Bereits nun schon zum 9. mal werden in Rohrbach Weihnachtsbäume verbrannt.

Los geht es ab 16:00 Uhr mit einem lustigen Weihnachtsbaum-Weitwurf. Hierzu ist jeder eingeladen mitzumachen. Den Gewinnern winken tolle Preise. Selbstverständlich sind auch unsere kleinsten Knut-Fest Besucher recht herzlich eingeladen mitzumachen.

 

Unsere aktiven Spieler die sich bereits wieder im Trainingsbetrieb befinden werden auf der Fohlenweide ein Trainingsspiel austragen. Spielbeginn ist gegen 15:30 Uhr.

 

Gegen 18:00 Uhr werden dann die Weihnachtsbäume unter fachmännischer Aufsicht der heimischen Feuerwehr verbrannt.

Wer noch mal die Fotos vom Knutfest 2013 sehen möchte, einfach auf das Fofo klicken.
Wer noch mal die Fotos vom Knutfest 2013 sehen möchte, einfach auf das Fofo klicken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claus (Sonntag, 12 Januar 2014 20:38)

    Wieder mal ein tolles Knutfest, super organisiert von unserem Eventmanager Markus Fuß. Freue mich schon auf das Jubiläum im nächsten Jahr!