Junioren starten im neuen Outfit in die Hallensaison

Dank der großzügigen Spende der Firma Eichenlaub Logistik aus Rohrbach wurde die Anschaffung von Trainingsanzügen für unsere E-Junioren-Mannschaften realisiert.

Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier nahmen unsere Spieler und Trainer die Anzüge mit einem herzlichen Dankeschön entgegen!

Rosi Eichenlaub erklärte sich kurzfristig bereit, uns zu unterstützen und möchte damit auch die außergewöhnlichen Erfolge unserer E-Jugend im angelaufenen Jahr honorieren.

 

Update: 05.01 : 2ter Platz beim Basler Cup

Im neuen Outfit startete die E-Jugend am 04.01.2014 in Hallensaison. In dem mit Preisgeld dotierten Basler-Hallencup in Rodalben nahmen 16 Mannschaften teil, unter anderem der 1. FC Saarbrücken, FK Pirmasens, SC Hauenstein, TSC Zweibrücken, FC 08 Hassloch und die TSG Kaiserslautern. 

Unser Team zeigte eine ganz tolle Leistung und zog dank eines etwas glücklichen 1:0 Erfolgs gegen den sehr starken 1.FC Saarbrücken ins Finale ein. Obwohl wir die Partie gegen die TuS Pirmasens/Winzeln beherrschten und auch früh in Führung gingen, mussten wir kurz vor Schluss den Ausgleichstreffer hinnehmen und zogen im Elfmeterschießen dann leider den kürzeren. Dennoch überwog am Ende die Freude über Platz 2. und mit den 200€ Preisgeld werden wir im Frühjahr einen schönen Ausflug machen.

 

Unsere anderen Jugendspieler erhielten ebenfalls neue Trainingsanzüge die von unserem Jugend Spielgemeinschaftspartner FSV Steinweiler organisiert wurden.

 

Die Jugendabteilung der SpVgg Rohrbach dankt auf diesem Wege allen ihren Sponsoren - ohne ihr Wirken würde Vieles nicht so gut laufen. Dies schließt natürlich auch einige aktive Spieler ein die uns ihre Punkteprämie zur Verfügung stellten. So konnten wir in diesem Jahr zur Weihnachtsfeier neben dem Soccercenter auch unser Geschick beim Bowlen testen. Aber Jungs mal unter uns, wir bleiben lieber beim Fußball ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0