Resultate E& D Junioren: 4 Spiele 4 Siege

E-Junioren:

SG Rohrbach/Steinweiler-VFB Annweiler 7:2

Ein gutes Spiel der E-Junioren. Man ließ Ball und Gegner laufen und erzielte schöne Tore.

 

SV Rülzheim - SG Rohrbach/Steinweiler 2:7

Gegen den Tabellenletzten dürften heute auch mal ein paar jüngere Spieler ran, die normalerweise in der E2 eingesetzt werden. In einem Spiel auf ein Tor durften sich die Gastgeber beim Keeper bedanken, dass das Ergebnis nicht höher ausfiel. Auch hier bleibt festzuhalten, ......

 

dass die Mannschaft ein gutes Passspiel zeigte und sehr schön kombinierte.

Weiter geht es nach den Osterferien, dann erwartet das Team ein knallhartes Programm denn mit Landau West, Rheinzabern und Bellheim warten schwere Gegner auf die SG.

Am 12.04 machen wir einen Mannschaftsausflug nach Langenalb, wir wurden vom SpVgg Coschwa (Connweiler/ Schwann/ Langenalb) zum Sportfest eingeladen. Vorher besuchen wir das Automobilmuseum in Marxzell.

 

D-Junioren:

SG Steinweiler-Rohrbach – JFV Südpfalz 6:0

Nach zuletzt zwei Unentschieden in Folge, gelang der SG Steinweiler/Rohrbach ein deutlicher 6:0 Erfolg gegen den JFV Südpfalz.

 

SG Steinweiler-Rohrbach – Olympia Rheinzabern II 9:0

In der Partie gegen die Olympioniken konnte die SG erneut drei Punkte einfahren. Auch das Lazarett lichtet sich und man konnte fast in Bestbesetzung antreten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0