D-Jugend holt sich die Meisterschaft

D-Jugend: Meister Kreisklasse

Nach dem 1:0 Erfolg gegen Hayna und dem 7:2 Sieg in Wollmesheim stehen unsere D-Junioren bereits vor dem letzten Spieltag als Meister in der Kreisklasse fest. Die Bilanz von fünfzehn Siegen, drei Unentschieden und nur einer Niederlage ist angesichts der Tatsache, dass nur drei Spieler älteren Jahrgangs im Kader standen umso beeindruckender. Glückwunsch an alle Spieler und Betreuer.

 

E-Junioren: Vizemeister Kreisliga

Im Spitzenspiel gegen den neuen Meister JFV Südpfalz mussten wir uns mit 2:0 geschlagen geben. Bis Mitte der zweiten Halbzeit war es ein offenes Spiel,.....

doch leider gelang uns trotz guter Einschussmöglichkeiten kein Treffer. Die Gäste agierten clever und sicherten sich gegen Ende der Partie mit zwei schnellen Kontern den Sieg und damit auch die Meisterschaft. Glückwunsch nach Minfeld! Mit 16 Siegen und vier Niederlagen bei noch zwei ausstehenden Spielen ist uns zumindest die Vizemeisterschaft sicher.

 

Auch beim 1.Kärcher-Cup 2014 schlug sich unsere Truppe hervorragend, scheiterte aber in der Gruppenphase recht unglücklich nach einer knappen 0:1 Niederlage gegen die TSG Hoffenheim, einem 1:1 gegen den SSV Ulm , einem 3:0 Erfolg gegen den JFV Vorderpfalz und einem 0:2 gegen Wormatia Worms. Dennoch ein tolles Erlebnis für unsere Jungs!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Lauer (Dienstag, 27 Mai 2014 12:48)

    Glückwunsch von mir an alle Spieler, Eltern, Helfer und an den gesamten Trainer- und Betreuerstab

  • #2

    Markus (Dienstag, 27 Mai 2014 17:48)

    Auch von mir alles gute, unserem Nachwuchs, und alle die mit geholfen haben!

    Gut gemacht!

    Aber Vorsicht! Man kann sich nie ganz sicher sein!

    Gruß

    Markus

  • #3

    Claus Mansmann (Dienstag, 27 Mai 2014 19:34)

    @ Markus: Chancen stehen gut, Wernersberg ist nicht in der Staffel ;-)
    Glückwunsch auch von meiner Seite an alle Betreuer und natürlich die Spieler!

  • #4

    Rudi (Dienstag, 27 Mai 2014 20:58)

    Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch an alle die dazu beigetragen haben. Darauf können wir alle stolz sein.

  • #5

    Susanne (Mittwoch, 28 Mai 2014 07:07)

    Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!! Tolle Leistung! Vielen Dank für die Unterstützung an Trainer, Eltern und Betreuer!!!