Sommerturniere Jugend

Am 19.06.2014 spielten und siegten unsere E-Junioren beim Turnier in Hatzenbühl. Unwiderstehlich fegten sie durch die vier Gruppenspiele. Im Halbfinale konnten wir uns gegen "Lieblingsgegner" Landau West mit 2:0 durchsetzen und trafen im Endspiel auf den Jugendförderverein Garnerb. In einen spannenden Endspiel konnten wir den 1:0 Rückstand noch egalisieren und uns im Elfmeterschießen durchsetzen. Was für Freude bei den Trainern, aber auch bei den mitgereisten „Fans“ sorgte, war die Art und Weise, wie die Jungs heute auftraten. Sie gaben keinen Ball verloren, zeigten kluges Passspiel und erzielten spektakuläre Tore. So muss ein Saisonabschluss sein. Vielen Dank an alle Spieler, Trainer und Eltern für eine ganz tolle Saison! Weitere Berichte im Blog...........

 

 

Die E- und F- Junioren der SG Rohrbach/Steinweiler waren am Pfingstwochenende in Annweiler am Start. Bei über tropischen 35°C erreichten beide Teams das Endspiel. Leider konnten diese nicht gewonnen werden.

 

Am 14. Juni fand in Steinweiler das FSV-Jugend-Sommer-Turnier statt. Die Bambinis und F-Junioren spielten ohne Platzierung. Die D-Jugend wurde im kleinen Finale 3ter und die E-Junioren erreichten Platz 2. Anschließend feierte die "E" ihren Rundenabschluss mit leckerem Grillgut, einem gemütlichem Lagerfeuer und zeltete auf der Anlage des FSV. Am Sonntag fuhren wir dann etwas übernächtigt nach Offenbach, erreichten aber beim sehr gut besetzten Kleinfeldturnier ebenfalls wieder das Endspiel. Wie sollte es aber auch anders sein, wir zogen im Elfmeterschießen gegen Südwest Ludwigshafen den Kürzeren.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0