E-Jugend: SG feiert Turniersieg in Wernersberg

Die "neue E1" (Jahrgang 2004) überzeugte beim Jugendturnier in Wernersberg. Weder die tropische Hitze, noch die im Schnitt ein Jahr älteren Gegner konnten unsere Jungs am vergangenen Samstag stoppen.


Nach drei souveränen Vorrundensiegen gegen Annweiler, Gastgeber Wernersberg und Völkersweiler konnten wir uns auch im Halbfinale locker gegen Gossersweiler/Silz mit 3:0 Toren durchsetzen.

Im Endspiel trat unserTeam dominant auf.......

und setzte den VFL Essingen von Beginn an unter Druck. Kapitän David krönte mit seinem Siegtor, nach  Vorarbeit vom starken Debütant Jan,

seine überragende Turnierleistung. 

Wir wünschen nun unseren Spielern, Eltern und Betreuer einen sonnigen und erholsamen Urlaub. Der Trainingsauftakt der E-Jugend ist Montag der 25.08.2014 in Rohrbach. 

Glückwunsch an unsere beiden zukünftigen D-Jugendspieler Lucas S. und Nico S., die sich zwei von acht Plätzen im Stützpunkttraining sicherten und nun parallel vom DFB ausgebildet werden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0