Kaderplanung abgeschlossen

Die Kaderplanung der SG Rohrbach /Impflingen ist vorerst für die Saison 16/17 abgeschlossen.  2 Abgänge stehen derzeit 8 Neuzugänge gegenüber. Den Verein verlassen haben Radu Octavia  (TuS Wollmesheim) und Iroen Susman  (DjK Mühlburg), Thomas Carsten,  der 1.Mannschafts-Torwart wechselt ins Trainerteam und ist ab der kommenden Saison verantwortlich für das Torwart -Training.  Am Ende der Tranferperiode zum 30.06. konnte die letzte aber entscheidende Lücke im Kader geschlossen werden. Nachdem Johannes Knecht  (Fortuna Billigheim/Ingenheim) seine Zusage als Torhüter für die kommende Saison zurückzog,  wechselt nun mit Tomi Christ (TSV Freckenfeld) ein alter Bekannter zur SG zurück. Derzeit laufen noch Gespräche mit vereinslosen Spielern.

 

Neuzugänge :

Jan Dittrich Spvg Borkel

Nicolas Schmitt TuS Bisten

Pascal Weschler SV Silz

Alexander Engel Bad Bergzabern

Waldemar Kaiser VfL Neustadt 

Eugen Kaiser SV Edenkoben 

Jaroslav Michel FV Queichheim 

Tomi Christ TSV Freckenfeld 

 

Seit 14 Tagen läuft die Vorbereitung,  mit einem straffen und intensivem Trainingsplan will das Trainer-Team um Michael Kiefer die Mannschaft optimal auf die Saison einstimmen. 2 Testspiele absolvierte die Mannschaft bereits jeweils 3-1 gewann man gegen Azzuri Landau und TSV Freckenfeld. 

Vom 11. bis 15.07. nimmt die Mannschaft als Titelverteidiger an der  Verbandsgemeindemeisterschaft in Hayna teil, 4 Spiele in einer Woche wird die erste Standortbestimmung für die kommende Saison in der B-Klasse West sein.

 

Trainerteam:

1. Mannschaft 

Michael Kiefer, Benjamin Plewa

2. Mannschaft 

Christian Roth

Torwart Trainer

Thomas Carsten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0